Traditionelles FDP Mönchaltorf Fondueessen und ausserordentliche Parteilversammlung

Liebe Mitglieder, Sympathisanten/ Parteifreundinnen und Parteifreunde

Es isch wieder sowyt: Es isch Fondue Zyt!

Wie immer im neuen Jahr möchte die FDP Mönchaltorf mit Parteifreunden und Gleichgesinnten einen gemütlichen Winterabend verbringen. In lockerer Atmosphäre geniessen wir das Fondue und freuen uns an allem, was uns 2017 gelungen ist. Ein Blick in die Zukunft darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Anmeldungen. Gäste sind herzlich willkommen!

Mit besten Grüssen

Marianne Grunder

Ergänzung:
Am 4. März 2018 findet die Urnenabstimmung über die neue Gemeindeordnung statt. FDP-intern gehen die Meinungen bei einem Punkt auseinander: Einführung einer Geschäft-sprüfungskommission anstelle der bisherigen Rechnungsprüfungskommission. Um den Stimmbürgern eine Empfehlung der FDP abgeben zu können, beschloss der Vorstand, eine  a.o. Parteiversammlung einzuberufen. Damit nicht noch ein zusätzlicher Abend belegt wird, findet diese vor dem Fondueessen am Freitag 2. Februar 2018 um 19.00 Uhr statt – Einladungen zum „Doppelanlass“ folgen Anfang Januar per Email. Aus Platzgründen wechseln wir in die Kantine Silbergrueb nicht - wie bis vor an dieser Stelle publiziert – Rotblattstübli Esslingen.

Veranstaltungsdatum:
Fr 02.02.2018